Wellenreiten im Oktober auf Kreta


Einmal mehr ideale Bedingungen zum Wellenreiten heute auf Kreta. Die Sonne hat sich zwar etwas bitten lassen, aber bei den noch immer warmen Wassertemperaturen im Oktober lässt es sich auf jeden Fall aushalten. Und ein bisschen Regen schadet auch nicht, denn wir werden ja sowieso nass!

Unser Team bestand heute aus Alex, Nina und den Schwestern Nele und Lina. Die beiden Schwestern hatten heute extra den langen Weg von Rethymno auf sich genommen, um mit uns zu Surfen. Vielen Dank dafür. Da alle Teilnehmer schon Vorkenntnisse hatten, aber aus verschiedenen Surfschulen, hat Andy sie zuerst etwas auf den gleichen Stand gebracht, was die Sicherheit betrifft, die Kommunikations-Signale und die wichtigsten Manöver im Trockentraining: den Take-off und die Kurven. Danach konnten wir alle zusammen ins leere (!) Line-up paddeln und grüne Wellen anpaddeln. Wo auf der Welt hat man noch alle Wellen stressfrei für sich? Dabei übte jeder seine individuell wichtigsten Punkte und Andy war wiedermal wichtige Stütze bei der Auswahl der guten Wellen. Oder wie Alex es formuliert hatte: Naturgesetz: „the peak is, where Andy is, always.“ ;)

Hier geht's zu den Bildern von heute

#WellenreitenaufKreta #SurfkursinChania

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
BACK TO TOP
Surfschool Crete Greece
Surfschool Crete Greece
Surfschool Crete Greece

© 2015 by KaloSurf