Wellenreiten auf Kreta im Juli


grüne Welle auf Kreta

Heute waren die Bedingungen am Beachbreak von Falasarna so ideal, dass alle unsere Kursteilnehmer sich daran versuchen konnten, auf eigene Kraft eine grüne Welle zu nehmen. Die Wellen waren klein und glassy. Für Ivo und Jim war es erst der 2. Kurstag und sie erhielten bereits von Andy eine Einführung in die korrekte Paddeltechnik. Den beiden gelang es immer wieder in die Welle zu kommen und sie zu nehmen. Wichtig dabei ist die richtige Balance auf dem Surfbrett zu finden. Denn zu weit vorne bedeutet sofort Nosedive, zu weit hinten, kann das Surfbrett nicht genug beschleunigen. Gar nicht so einfach wenn man das noch nie gemacht hat.

Hier gehts zu den Bildern vom heutigen Tag

#BeachbreakFalassarna #grüneWelle #WellenreitenaufKreta #Surfbrett

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
BACK TO TOP
Surfschool Crete Greece
Surfschool Crete Greece
Surfschool Crete Greece

© 2015 by KaloSurf