top of page

Wellenreiten auf Kreta mit Kalo Surf


Surflehrer mit Surfschülerin auf Kreta

Heute waren wir mit Kalo Surf an einem anderen Surfspot an der Nordküste der Insel. Dort trafen wir unsere heutigen Surfschüler. Es war der erste gemeinsame Surfkurs für das Bruder-Schwester-Team, ist doch Maximilian noch nie auf dem Surfbrett gestanden, während Anna-Sophie schon auf einigen Surf-Trips unterwegs war. Wie gut, dass auf Kreta unter Andys Coaching für jeden was dabei ist! Wichtig ist, dass alle auf dem gleichen Level sind, wie die Begriffe beim Surfen sind und wie wir im Wasser kommunizieren. Nach einer kurzen Einführung ging es schon ab in die türkisblauen Wellen. Unser Beginner im Team meisterte gleich die ersten Übungen und konnte sich danach am Pop-up und Paddeln versuchen. Intermediate Anna-Sophie arbeitete am richtigen Timing für den Take-off sowie den Kurven und war richtig begeistert von unseren leeren Surfspots. Das hatte sie auf ihren Surf-Trips bisher noch nie!

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
bottom of page