KW 20 - Wellenreiten im Westen Kretas


17. bis 23. Mai 2021 - das waren unsere Surfkurse!

Schöne Wellen und Wetterglück bescherte uns diese Woche. Traumhaft klares Wasser in Falassarna, blauer Himmel und warme Temperaturen, wie im Sommer! Wir starten die aktuelle Surfwoche am Dienstag mit einer Gruppe von tollen wiederkehrenden Gästen. Es ist immer schön, bekannte Gesichter bei uns auf Kreta zu sehen!

Kay und seine Kinder hatten bei den freundlichen Wellen Gelegenheit sich richtig auszuprobieren. Wellen nehmen, aufstehen und das Brett in eine Richtung drehen, das klappte auch schon super. Während dieser Woche stand auch Bodysurfen und Paddeln auf dem Programm. Beim Bodysurfen kann man die Kraft der Wellen ohne Surfbrett ausprobieren. Paddeln ist die anstrengende Variante des "wave catchings", aber wenn die Bedingungen ideal sind, ist es toll es auszuprobieren!

Besonders freuen wir uns, dass Jonas sein Geburtstagsgeschenk einlösen konnte und er sich selbst beschenken konnte mit vielen angepaddelten Wellen und gesurften Kurven.

Paddelmaschine Thomas konnte ein paar super Surftage verbuchen. Schritt für Schritt arbeitete er mit Andy an verschiedensten Aspekten im Surfen. Zum Abschluss des 3 tägigen Kurses wurden wir mit großen Wellen am Riff belohnt und Thomas konnte lange Rides geradeaus und in Richtung der brechenden verzeichnen. Krasse Drops und viel Speed bringen das Adrenalin und Euphorie auf Hochtouren!


Link für die Bilder vom Dienstag 18. Mai 2021

Link für die Bilder vom Mittwoch 19. Mai 2021

Link für die Bilder vom Donnerstag 20. Mai 2021

Link für die Bilder vom Freitag 21. Mai 2021

Featured Posts
Recent Posts