Gechillte Surfsession am Strand von Kissamos, Kreta


Wellenreiten auf Kreta

Wie chillig ist Surfen auf Kreta? Pünktlich zum heutigen Treffpunkt für den Wellenreitkurs kam die Sonne wieder raus und es wurde gleich angenehm warm. Nur die Wellen ließen noch etwas auf sich warten. Nachdem wir gemeinsam eine zeitlang die Situation beobachtet hatten, kamen dann doch knöchel bis kniehohe Sets rein, die am Ende des Surfkurses bis zu hüfthoch wurden! Bei den kleinen feinen und vor allem exklusiven Wellen haben unsere Teilnehmer doch noch Bock aufs Surfen gekriegt und stürzten sich beherzt ins Wasser. Star des heutigen Kurses war bestimmt Jana. Bei ihrer besten Welle hat sie alles selber gemacht: Auswahl der Welle, mit Commitment angepaddelt, aufgestanden, gesurft und sogar das Brett gedreht.

Hier gehts zu den Bildern des heutigen Surfkurses

#WellenreitenKreta #gechilltesSurfen

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
BACK TO TOP
Surfschool Crete Greece
Surfschool Crete Greece
Surfschool Crete Greece

© 2015 by KaloSurf