Der Surf-Sommer bleibt da - Wellenreiten auf Kreta


Take off, grüne Welle, Kissamos, Surfer, Surfbrett, Wellenreiten

Der Sommer bleibt auf Kreta und wir genießen die schönen Wellen und die etwas weniger gut besuchten Strände zum Wellenreiten, heute am vorletzten Tag vom August. Wir freuen uns, dass ihr alle heute am Start wart. Russell & Irini, schön euch wieder zu sehen! Surflehrer Andy hat wie immer zuerst das Material ausgegeben und die Boards vom Dach des Surfvans abgeladen. Da die Temperaturen heute nachmittag sehr warm waren, haben wir das Aufwärmen in den Schatten des großen Baumes verlegt. Da alle Teilnehmer bereits Surferfahrung hatten, waren die Trockenübungen heute Pop-up, Stalling & Trimming, Shuffling und Paddeln. Im Wasser gings dann gleich gemeinsam ins Line-up, wo Andy die Teilnehmer unterstützt hat bei der Auswahl der Wellen und dem richtigen Momentum. Paddeln und die grüne Welle surfen ist gleich schon ein anderes Paar Schuh, da man viele neue Sachen beachten muss. Wer wollte, hat später lieber im Weißwasser geübt, für einen sogenannten "higher wave count". Es hat heute super viel Spaß gemacht und das Ganze wurde noch mit einem kreativen Gruppenbild verewigt. Vielen Dank, dass ihr mit uns surfen wart!

Hier gehts zu den Bildern vom 30. August 2019 nachmittags

#Surflehrer #Wellenreiten #Surfkurs

Featured Posts
Recent Posts