Surfkurs für Kinder und Erwachsene in Kissamos


Surferin in den Wellen in Kissamos

Nach einer klitzekleinen Wellenpause, ist der Swell wieder zurück an der Nordküste von Kreta. Unser Nachmittagskurs konnte also plangemäß starten.

Heute ging so richtig der Knopf auf bei unseren Wellenreitern. Geschwister Sisay, Tsega und Jonael konnten heute wahre Erfolge verzeichnen und surften eine Welle nach der anderen ab. Sogar an der einen oder anderen Kurve haben sie sich versucht. Super Tag heute, bravo! Auch Franzi und ihre Kinder hatten heute viel Spaß. Caspar als jüngster hatte verständlicherweise Riesenrespekt vor den Wellen heute, aber mit Unterstützung von Schwester Zoë und Surflehrer Andy konnte er sich schließlich überwinden und wurde dann noch zum ungekrönten König der Wellen. Wie stolz man doch auf sich sein kann, wenn man eine so große Hürde überwinden konnte. Die drei hatte einige richtig gute Wellen und surften mit viel Style. Die Erfolge kann man in unserem heutigen Fotoalbum bewundern!

Hier ist der Link zum Album vom 20 Juli 2019

#KindersurfkursaufKreta #WellenreitenKreta

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
BACK TO TOP
Surfschool Crete Greece
Surfschool Crete Greece
Surfschool Crete Greece

© 2015 by KaloSurf