Geburtstagsgeschenk - Surfkurs bei Kalo Surf auf Kreta


Gruppenbild zum Geburtstag beim Surfen

Warum nicht mal die Mama mit einem Surfkurs zum runden Geburtstag überraschen? Dachte sich wohl die Familie von Monika und schmiss sie im wahrsten Sinne des Wortes ins kalte Wasser!

Auf Kreta ist es ideal erste Surferfahrung zu sammeln. Die Wellen sind überschaubar und machen Mut sich mehr zuzutrauen. Außerdem haben wir derzeit noch den Luxus, dass unsere Surfspots noch nicht von anderen Surfern oder Surfschulen überschwemmt sind und wir können uns in Ruhe ausprobieren.

Neben Monika und zwei ihrer Kinder wurde unsere Gruppe noch von Sarah sowie Moritz und Isabel komplettiert. Wie immer starten wir unseren Surftag mit einem schönen Warm-Up und den Basics am Strand. Nachdem die erste Übung am Strand erklärt wurde, gings endlich ab ins Wasser, worauf sich alle gefreut haben. Und der erste Flash, wenn man die erste Welle nimmt, enttäuscht nie. Voll Enthusiasmus wurde die Welle hinuntergerutscht, das macht richtig Spaß. Dann ging es zum nächsten Schritt, dem Pop-Up. Unsere Teilnehmer probierten sich an einigen Wellen aus, bevor sie happy und erschöpft ihren 1. Surfkurs beendeten.

Hier gehts zum Fotoalbum vom 29.05.2019

#SurfkursaufKreta #Surfschule

Featured Posts
Recent Posts