top of page

Familien-Surftag mit Kalo Surf auf Kreta


Vater und Tochter beim Familien-Surftag

Dritter und letzter Surftag für Vater-Tochter Team, Andreas und Emma, aus dem schönen Vorarlberg - Heimat von Kalo Surf Organisatorin, Julia. Die beiden haben schon sehr viel gelernt während ihres Aufenthalts: Wie man korrekt auf dem Board liegt, wie man die Welle alleine nehmen kann (mit push & jump und mit Anpaddeln), geradeaus fahren, die ersten Kurvenversuche, und, und, und. Umso schöner war es, dass wir heute als Abschluss mit der kompletten Kalo Surf Familie im Schlepptau nochmal zum Wellenreiten nach Palaiochora fahren konnten. So wurde der Surftrip mit abschließendem Mittagessen noch zu einem schönen gemeinschaftlichen Erlebnis. Wir freuen uns sehr, dass ihr da wart und so gute Erfolge verzeichnen konntet. Gute Reise zurück und frohe (griechische) Ostern!


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
bottom of page