Kurven Fahren beim Surfkurs auf Kreta


Wellenreiten, surfen, Wellen, Surfbrett, Kreta

Heute liess die Sonne sich zwar nicht so häufig blicken, wie an dem strahlenden Tag von gestern, aber die Wellen hatten einiges zu bieten in Kissamos. Man kann sich die Bedingungen nicht aussuchen, sondern nur das Beste daraus machen. Es war der 2. Tag von Viola und ebenso der 2. Tag von der Familie um Siegrun. Und schon ging es an die nächsten Schritte: Stalling & Trimming auf dem Surfbrett und die ersten Versuche vom Kurven fahren! Natürlich lernt jeder Surfschüler in seinem eigenen Tempo, aber wir staunen immer wieder, wie viel man in kurzer Zeit in einem professionellen Surfkurs erreichen kann, im Vergleich zu wirklich jahrelangen Selbstversuchen. Ein Surfkurs lohnt sich immer!

Klickt hier für die Bilder vom heutigen Tag

#SurfkursinKissamos #Wellenreitenlernen

Featured Posts
Recent Posts