Earlybird für unser Yoga Retreat auf Kreta!


surfen in falassarna, beach break, surfer, ocean, wave, nature, mountain

Tag 3 war für unsere Surfer Mädls deutlich ruhiger. Gesurft wurde am wunderschönen Strand von Falassarna. Super Glassy und dank der Wolken, nicht zu heiß. Da der Swell langsam nachgelassen hat, hieß es für die Mädls schon früh; "Ab auf's Brett!" Die Wellen waren klein, doch perfekt um das Gelernte weiter zu üben und zu verbessern. Sie hatten deutlich mehr Zeit die Welle zu nehmen, die Wellen kamen sortierter reingelaufen und somit hatten sie die Möglichkeit, das Paddeln zu üben!

Dabei dreht sich alles um die korrekte Positionierung auf dem Surfboard und die richtige Technik. Zum Aufwärmen wurde also ins Line Up gepaddelt. Dort angekommen, hat Coach Andy erklärt, wie man die Wellen liest und vom Line Up aus anpaddelt. Timing ist alles ;)


Nach dem Surfkurs saßen wir noch alle zusammen am Strand und konnten unser Frühstück in vollen Zügen genießen!

Schaut euch hier die Fotos von eurem 3ten Surfkurtag an!

#surfenfalassarna #korrektePositionierungaufdemSurfboard #LineUp #paddeln #glassy #swell #YogaRetreatKreta

Featured Posts
Recent Posts