top of page

Wellenreiten im September auf Kreta mit Kalo Surf


Surfen, Wellenreiten, Kreta, GoPro

Früh morgens ist das Surfen einfach am schönsten. Der Tag ist gerade angebrochen, der Strand noch menschenleer, es gibt noch keinen Wind und die Sonne scheint morgens wunderbar in das glasklare türkise Wasser von Falassarna.


Unsere Vormittagsgruppe startete mit einem schönen Warm-Up, um die letzte Verschlafenheit aus den Muskeln zu schütteln und einer kurzen Wiederholung des bereits Gelernten. Danach ging es ans Wellenreiten! Heute hatten wir gleich zwei Fotografen am Start: Andy mit seiner GoPro und ehemaliger Teilnehmer Claudiu, den wir zufällig am Strand wieder getroffen haben und gleich ein paar Bilder für uns knipste. Vielen Dank dafür.


Am Nachmittag war der zweite Surfkurs von Amelie, Mona, Simone und Christian und der dritte von Yael und Christoph. Nach der grossen Feuertaufe beim "Sparta-Surfen" wurden sie heute mit Sunset-Surfing entschädigt. Die Bedingungen heute waren deutliche einladender und es ist schon ein unvergessliches Erlebnis bis in den frühen Abend im warmen Wasser zu surfen.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
bottom of page