top of page

Surfen und Yoga auf Kreta


surfer, surfboard, waves, glassy, falassarna, greece

Es ist der erste Surfkurs für unsere Teilnehmerinnen am Trust your Flow Yoga Retreat. Nachdem sie bereits mit einer Yoga Session und dem köstlichen Frühstück der Prana Up Your Life Mädls in den Tag gestartet sind, ist es nun an der Zeit surfen zu gehen!

Nach einer schnellen Abkühlung, im Meer einer mit Theorieeinheit, geht es für unsere Mädls aufs Brett um im Trockenen die ersten Übungen zu machen. Dabei wurden sie von Elvis, dem Strandliegenvermieter tatkräftig auf seinem iprovisierten Surfboard unterstützt!

Danach waren sie bereit, um das Gleiten und Bremsen im Wasser auszuprobieren. Nach wenigen Runden ging es weiter im dem Pop Up und Take Off. Sie schafften es alle, ihre ersten Wellen auf Kreta zu surfen!!


Schaut euch hier die Fotos der ersten Surfstunde vom Yoga Retreat an!

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
bottom of page