Surfen am Strand von Kissamos


surfer, surfboard, wave, smile

Christof, Carina, Mona und Amelie hatten heute ihr aller erste Surfstunde mit Coach Andy. Nach dem Warm Up und der wichtigsten Theorie hieß es: "Ab ins Wasser!" Dort zeigte ihnen Andy ihre ersten Übungen mit dem Surfboard. Bevor wir surfen lernen, müssen wir erst verstehen, wie sich das Brett im Wasser bewegt, also wurde erstmal im liegen gesurft.

Sobald unsere 4 Surfer das raus hatten, ging es an den Take Off! Die Wellen waren heute recht klein aber fein. Für die ersten Versuche reichte das völlig aus und erleichterte es unseren Schülern sogar sehr!

Am Ende unseres Kurses surften sie bereits ihre ersten Wellen - fantastisch!!

Schaut euch hier die Fotos der Surf Session am Strand von Kissamos an!

#SurfenKissamos #Surfer #ersteSurfstunde #erstenWellensurfen

Featured Posts
Recent Posts