Paddel, paddel, paddel - Wellerreitkurs am Riff auf Kreta


Take-off beim Surfen am Riff

Wenn Surfcoach Andy einem voller Enthusiasmus in die Welle ruft "paddel, paddel, paddel" muss man einfach alles geben. Und man ist umso mehr happy, wenn es geklappt hat. Heute ging es für unsere Surftruppe als Überraschung ans - noch geheime - Riff von Falassarna. Die schönen Wellen von diesem Point-Break gehören uns ganz alleine. Wir lernten wie man korrekt zirkuliert an einem Riff, damit man die anderen Surfer nicht behindert und möglichst kräftesparend im Channel nach draussen paddelt. Wer schon mal an einem stark frequentierten Spot gesurft hat, weiss dass es immer wieder unwissende Surfer gibt, die glauben der schnellste Weg nach draussen ist mitten durch die Wellen - zur Freude derjenigen, die gerade eine Welle absurfen wollen. Pascal und Frauke konnten weiter an ihrem Take-off und Pop-up arbeiten und waren begeistert, dass es in Griechenland so schöne Wellen gibt. Danke, dass ihr bei uns wart und bis zum nächsten Mal!

Dies ist der Link für die Fotos vom heutigen Riff-Kurs

#WellenreitkursKreta #PointBreak #RiffKurs #Takeoff #Popup #WellenreitenGriechenland

Featured Posts
Recent Posts