Wir haben die Locken schön - salty hair beim Surfen auf Kreta


Happy nach dem Surfkurs

Zur Feier des Tages und zum Anlass der heutigen komplett deutschsprachigen Gruppe gibt es den Blog mal auf deutsch.

In den Vormittagsstunden führte Andy seine Surfschüler an den Beachbreak von Falassarna. Es war eine bunt gemischte Gruppe. Durch die kleine Teilnehmerzahl von maximal 6, kommt jeder auf seine Kosten und kann individuell seine Surfskills verbessern. Der schöne Strand von Falassarna hat wieder mal nicht enttäuscht. Unser Surfkurs freute sich am kristallklaren Wasser, den grünen Wellen und natürlich, dass ausser uns keine anderen Surfer im Wasser waren.

Heute verabschieden wir uns von Janina, die heute zusammen mit Andy die schönsten Locken auf ganz Kreta hatte. Schön, dass du bei uns warst!!

Hier gehts zu den Bildern vom Vormittags-Kurs

#beachbreakFalassarna #SurfenaufKreta #saltyhair #SurfkursKreta

Featured Posts
Recent Posts