Wellenreiten lernen in Griechenland mit Kalo Surf

Gruppenfoto vom Surfkurs in Kissamos

Heute war wieder ein toller Tag zum Wellenreiten Lernen auf Griechenland. Die Sonne kam pünktlich zu Kursbeginn raus und schöne Weisswasser-Wellen rollten in die Bucht von Kissamos. Unter gekonnter Anleitung von Surfcoach Andy versuchten sich Isabell und Marcel das erste Mal am Surfbrett. Erst lernten sie die richtige Position liegend auf dem Surfbrett zu erreichen, die Wellen richtig zu erwischen und die Balance zu halten. Gar nicht so einfach, aber der allerwichtigste Schritt zum Wellenreiten Lernen. Nachdem das super geklappt hat, waren die beiden bereit für die ersten Pop-up-Übungen. Toll gemacht!

Klickt hier für die Bilder des Tages

#WellenreitenlerneninGriechenland #Surfbrett #SurfkursinKissamos

Featured Posts
Recent Posts