top of page

Surfen lernen in Griechenland mit Kalo Surf


Gruppenfoto Wellenreiten Griechenland

Surfen im September ist in Griechenland etwas ganz Besonderes. Der Wind wird zwar langsam kühler, doch die Wellen lassen zum Wellenreiten keine Wünsche offen. Zuerst surften Ava, Charlotte und Moritz am Riff von Falassarna. Max pausierte und machte dafür Fotos vom Kurs.

Die Bedingungen waren wirklich toll und so konnten die Drei an ihren Surfer Skills feilen und ihre Technik verbessern.

Für unsere zweite Surf Session fuhren wir zurück nach Kissamos, denn dort gab es glassy Wellen und sie hatten, zum Surfen lernen, genau die richtige Größe. Es waren fantastische Bedingungen und Charlotte, Moritz und Max surften sooo viele Wellen, einfach klasse!


Von Ava mussten wir uns heute leider gestern verabschieden. Es war uns ein Fest! Komm gut nach Hause und hoffentlich bald wieder zu uns!


Seht hier die Fotos vom Wellenreiten in Griechenland!


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
bottom of page