top of page

Offshore Wind und Traumwellen in Falassarna


Offshore Wind, Wellen, Surfspot Falassarna

Ein wahrer Surftraum erwartete uns heute am Strand von Falassarna. Während zwei Stunden vorher hier noch das reinste Unwetter mit dicken Wolken, Donner und Regen tobte, klarte es zu Beginn unseres Surfkurses auf, der Wind drehte auf Offshore und hat uns das schönste Naturschauspiel geschenkt. Die Wellen stellten sich steil auf und die Gischt sprühte von dem Wellenkamm. Ein Traum für jeden Surfer.

Wie immer startete unser Surfkurs mit der Theorieeinheit, den Aufwärm-Übungen, sowie dem Trockentraining am Strand. Beim ersten Übungsteil im Wasser lernten wir, wie wir die Welle nehmen und richtig auf dem Brett zu liegen kommen, damit das Surfbrett Fahrt aufnehmen kann. Im zweiten Übungsteil haben unsere Teilnehmer den Pop-up gelernt, nämlich das Aufstehen auf dem Brett. Die Fotos sprechen heute für sich selbst. Viel Spaß beim Durchklicken.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
bottom of page