Trust your Flow Yoga Retreat mit Kalo Surf

Monday, September 3, 2018

 

Tag Zwei hielt für unsere Surferinnen größere Wellen bereit! Nach dem Yoga mit Ava und einem weiteren köstlichen Frühstück, hieß es für unsere Mädls: Ab aufs Brett! Gesurft wurde am Strand von Falassarna in glasklarem Wasser und ganz viel Sonnenschein. Traumhafte Bedingungen um das Surfen zu lernen bzw. seine Fähigkeiten weiter zu verbessern!

Von den etwas größeren Wellen als zum Vortag, ließen sie sich aber nicht aus der Ruhe bringen. Mit etwas Theorie und den Übungen am Strand machten unsere Surferinnen sehr schnelle Fortschritte. Wir können es kaum erwarten, was Tag 3 für euch bereit hält

 

Schaut euch hier die Fotos von unserem 2ten Surfkurstag an!

 

An ihrem letzten Surfkurstag, probierten die Mädls das Surfen am Riff aus. Nach einer ausführlichen Theorie zum Thema Strömung und Positionierung im Line Up, paddelte Coach Andy mit ihnen raus. Ihre Küchenfeen Josephine, Jasmin und Stephanie machten es sich in der Zeit am Strand gemütlich und feuerten sie an!

Nach und nach stürzten sie sich in die Wellen und vebesserten ihre Surfkünste.

 

Vielen Dank, dass ihr mit uns gesurft seid! Wir hoffen sehr, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat wie uns!

 

Schaut euch hier die Fotos vom Surfen am Riff an!

 

 

Please reload

Featured Posts

Surf lesson in Chania Region, Crete

September 12, 2019

1/10
Please reload

Recent Posts

October 23, 2019

Please reload

Archive
Please reload