top of page

Wellenreitkurs am Strand von Falassarna in Kissamos


Wellenreiten Kreta, Wellen, Surfbrett

Sonntag nachmittag im Oktober auf Kreta! Ein sonniger Tag mit schönen Wellen in kleiner Gruppe. Nachdem das Material ausgegeben wurde, suchten wir uns erst ein schattiges Plätzchen für den Theorieteil. Dann gings sofort ins Wasser, um so viel Übung wie möglich zu haben. Die Wellen waren ca hüfthoch. Heute lag der Fokus darauf, zu lernen die Welle zu nehmen. Mit der Push & Jump Technik im hüfthohen Wasser oder weiter draußen durch Anpaddeln für die weiter Fortgeschrittenen. Man merkt jetzt schon, dass die Tage kürzer werden und vor allem Nachmittags steht die Sonne bereits sehr tief am Himmel. Die Temperaturen sind noch sehr sommerlich und wir freuen uns darüber. Im warmen Wasser und bei Sonnenschein macht das Surfen natürlich noch mehr Freude.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
bottom of page