Wellenreiten auf Kreta in glasklarem Wasser

Tuesday, July 9, 2019

Zweiter Tag mit Kalo Surf für die meisten in unserer Gruppe und dritter Surfkurstag für Nadine und Rene. Heute waren wir bereits ein eingespieltes Team und jeder beeilte sich mit den Vorbereitungen, um ja möglichst schnell ins Wasser zu kommen. Natürlich hatten die einen oder anderen Muskelkater vom gestrigen Training, deshalb hat Andy eine schöne Runde Dehn- und Aufwärmübungen eingelegt. Zu Beginn ist Andy mit denjenigen Teilnehmer, die bereits etwas mehr Erfahrung haben, rausgepaddelt und hat ihnen gezeigt, welche Wellen gut sind und an welcher Stelle man sie am Besten nehmen kann. Danach widmete er sich den Teilnehmern, die heute den 2. Tag hatten. Natürlich wurde am Strand fleißig der Pop-Up geübt. Denn nur was am Strand gut klappt, kann man auch im Wasser gut umsetzen. Im Wasser kommt immer noch eine gehörige Portion Adrenalin und andere Ablenkungen dazu, die uns immer die Hälfte des Gelernten vergessen lassen ;)

Außerdem hat unser Surflehrer Rosa, Nadine und Rene gezeigt, wie man beim Wellenreiten Kurven macht. Die eine oder andere gelungene Kurve kann man in unserem heutigen Fotoalbum bewundern. Zum Abschluss hüpfte auch Andy wieder auf sein Surfbrett und viele Wellen wurden gemeinsam abgesurft. Auf Wiedersehen Hannah & Anabel und Nadine & Rene. Schön, dass ihr mit uns surfen wart! Pia & Rosa, morgen geht eure Surfgeschichte weiter. 

Hier geht es zum Fotoalbum vom 9. Juli 2019

Please reload

Featured Posts

Summer in Greece, Surfing Falasarna

July 27, 2020

1/10
Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive
Please reload