top of page

Runde Zwei für den Glassy Surfkurs von Falassarna


glassy, Wellenreiten, Surfer, Gruppenfoto

Weil es gestern vormittag so schön war, musste das doch gleich wiederholt werden! Solch traumhafte Bedingungen darf man einfach nicht verpassen. Die Wellen waren glassy, das heisst die Wasseroberfläche ist nicht durch Wind verblasen und man kann quasi durch die Welle durchschauen wie durch ein Glas. Ein Traum für jeden Surfer.

Das sensationelle Surferlebnis von Carina und Chris ging heute weiter. Obwohl Wellenreiten natürlich ein anstrengender Sport ist und viele Bewegungsabläufe beinhaltet, die man aus dem Alltag nicht gewohnt ist, ist es schon unglaublich, wie viel die beiden in kurzer Zeit gelernt haben.

Die Gruppe komplett machten heute Anna und Sebastian. Die beiden lernten und übten heute mit Coach Andy den Take-off und den Popup! Bei den schönen Bildern und den vielen fröhlichen Gesichtern hat es sich doch gelohnt heute so früh an den Strand zu gehen.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
bottom of page