Skaten als Warm Up für den Surfkurs auf Kreta

Thursday, September 28, 2017

 

Die Wellen ließen etwas auf sich warten, daher zog Andy erstmal eine Theorie, zum Thema "Entstehung der Wellen und Forecast lesen", vor. 

Mit allem Wissenswerten gerüstet, ging es dann am Nachmittag zum Surfen! Am Beach Break von Kissamos rollten die ersten Wellen ein!

 

Damit Charlotte und Moritz ihre Turns und das Pumping verbessern konnten, machte Andy mit den beiden ein Warm Up auf dem Skateplatz! Dort übten sie die Bewegungen auf den Carvern. Der Fortschritt war ihnen beim Surfen direkt anzusehen!

 

Seht hier die Bilder!

Please reload

Featured Posts

Surf lesson in Chania Region, Crete

September 12, 2019

1/10
Please reload

Recent Posts

October 23, 2019

Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags