Surfen in Griechenland mit Kalo Surf

Tuesday, September 5, 2017

Für unsere Surfschüler war es ein traumhafter Tag am Strand von Falassarna! Glasklare Wellen, wenig Wind und strahlender Sonnenschein. Außerdem hatten unsere Lieben das LineUp für sich allein, wie könnte es schöner sein?!

Nach dem Aufwärmen und der wichtigsten Theorie ging es auch schon für die 4 ins kühle Nass. Jakob hatte heute seinen dritten Surfkurstag mit Coach Andy und übte Turns mit dem Surfboard. 

Für Annemarie, Christine und Giannis war es der erste Tag auf dem Surfboard. Nachdem sie ein Gefühl für das Brett und die Wellen entwickelt hatten, ging es auch schon an den TakeOff. Am Ender des Surfkurses konnte jeder mindestens eine Welle surfen! Damit ist das Tagesziel mehr als erreicht!

 

Schaut euch hier die Fotos von unserem Surfkurs auf Kreta an!

 

 

 

Please reload

Featured Posts

Surf lesson in Chania Region, Crete

September 12, 2019

1/10
Please reload

Recent Posts

October 23, 2019

Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags